Bruni_mit_Hymer[1]

Unser Wägelchen begleitet uns seit 2002 und ist auf diesem Foto 29 Jahre alt. Wir hoffen, dass es uns noch auf vielen Reisen begleitet.

Leider ist Bruni im März 2015 verstorben.

 

Karlchen_vorne[1]
Karlchen_hinten

“ Karlchen “ hat das H-Schild 2012 bekommen und ist somit ein Oldtimer.

unser_Schiff

Von 1984 bis 2004 fuhren wir mit diesem Schiff auf der Mosel und den französichen Kanälen.

Unser Schiff auf einem französichen Kanal. Damit haben wir 20 Jahre Ferien gemacht. 2004 haben wir es verkauft und leider liegt es heute vergammelt an Land. Das hat es nicht verdient. Schade. Es wurde 1933 für die deutsche Reichsmarine gebaut und diente als Versetzboot.

 

Wir haben es geschafft, am 02.08.12 ist unser Wägelchen 30 Jahre auf der Straße und darf sich nun historisches Kulturgut (Oldtimer) nennen. Der Mann von der DEGRA war ganz begeistert und bescheingte ihm einen guten Erhaltungszustand und eine vollkommene Originalität!

 

unterwegs

Aber die meiste Zeit des Jahres waren meine Frau Bruni und ich mit unserem guten Oldtimer unterwegs wie hier mit Freunden in Minheim an der Mosel.
Hier feierten wir den 20. Jahrestag unserer Freundschaft.

Meine Frau ist am 02.03.15 verstorben.

 

Bobby_und_der_Regenschirm

Bobby, der uns 12 1/2 Jahre auf unseren Touren, zuerst mit unserem Schiff und dann mit unserem Mobilchen ( Karlchen ) begleitet hat, ist am 18.12.10 in den Hunde- himmel eingegangen. Schade, wir hatten viel Spaß mit ihm.

 

Hochgradbahn02_neu_2016
    Ende 2015 habe ich Brigitte kennengelernt.
    Hier auf der Fahrt zum Hochgrat.